Sie sitzen nicht auf der Couch und Ihr Tier auch nicht.
Der Ablauf ist einfach. Zuerst buchen sie einen Termin mit mir, dann schicken Sie mir folgende Unterlagen per E-Mail oder über mein Formular zu:
- Name des Tieres
- Alter
- Foto Ihres Tieres mit gut sichtbaren Augen und allein auf Bild sichtbar (es sollen keine anderen Tiere oder Menschen mit auf dem Bild ein)
- 5 Fragen, die Sie an Ihr Tier stellen möchten
Wählen Sie zwischen folgenden Paketen:
- Tierkommunikation: Mitschrift
- Tierkommunikation: Live Call
- Tk verstorbene Tiere: Mitschrift
Die Unterschiede:
Beim Live-Call sind Sie per Telefon zugeschaltet.
Wählen Sie Mitschrift aus, erhalten Sie nach dem Gespräch eine Kommunikationsmitschrift.
Tierkommunikation und Tierenergetik wirft Fragen auf. Das ist gut so, denn nur so gibt es auch Antworten.
Meistgestellte Fragen
Tierkommunikation
Betrachten Sie mich als Ihre Dolmetscherin zwischen Ihnen und Ihrem Tier.
Tierkommunikation kurz erklärt: Für mich ist es eine intuitive Kommunikation. Dafür stehen mir fünf Kanäle zur Verfügung, die ich in den vergangenen Jahren bei mir ausgebaut und intensiviert habe:
- Hellsehen,
- Hellfühlen physisch,
- Hellfühlen seelisch,
- Hellhören,
- Hellwissen,
Tierkommunikation gibt Antworten und kann Impulse geben. Sie hilft, gute Entscheidungen zu treffen und Dinge zu sehen und zu verstehen, die man vorher nicht gesehen, verstanden oder übersehen hat.
Die Einsatzgebiete finden Sie unter meinem Menüpunkt: hierbei helfe ich.
Tierkommunikation ist ein Gespräch, das die richtigen Fragen stellt. Es gibt den Impuls für den nächsten Schritt. Tierkommunikation ist der Auslöser für die nach dem Gespräch kommende Veränderung, die Sie vornehmen oder beginnen.
Tierkommunikation löst keine erzieherischen Defizite, kann aber darauf hinweisen. Sie ist weder manipulativ - noch hat sie negative Auswirkungen auf ihr Tier.
Tierkommunikation ersetzt auf keinen Fall eine tierärztliche Diagnostik und Behandlung, ebenso wenig die Erziehung durch eine:n gute:n Tiertrainer:in oder einer seriösen Hundeschule.
Sobald Sie mich buchen, benötigen Sie ein Foto von Ihrem Tier und Ihre Frage(n). Sie können maximal pro Sitzung (pro Gespräch) 5 Fragen an mich richten.
Die Antworten auf Ihre Fragen kommen von Ihrem Tier. Ich bin nur ein Kanal, über den Ihr Tier mit Ihnen kommuniziert.
Buchbare Pakete
Gemeinsamkeit aller Pakete: Sie stellen 5 Fragen an Ihr Tier. Wenn Sie nur eine Frage stellen möchten, stellen Sie nur eine Frage.
Tierkommunikation: Mitschrift
Am Ende der Session erhalten sie eine Kommunikationsmitschrift.
Tierkommunikation: Live Call
Bei Live Call sind Sie live per Telefon zugeschalten. Denken Sie bitte daran, dass Sie mich anrufen müssen. bei diesem Paket gibt es keine Kommunikationsmitschrift.
Tk verstorbene Tiere: Mitschrift
Am Ende der Session erhalten Sie eine Kommunikationsmitschrift.
Oft kommen Kunden mit einem gezielten Problem zu mir. Dann gibt es eine Hauptfrage, die in meinem Gespräch mit dem Tier beantwortet wird. Da es ein Gespräch ist, werden automatisch andere Fragen mit beantwortet, auch wenn diese nicht explizit gestellt worden sind.
Das bedeutet, Sie können aus Zeitgründen maximal 5 Fragen an mich stellen, aber das ist nicht zwingend nötig.
Sie bezahlen nicht die Fragen-Menge, sondern das Gespräch.
Angenommen Sie haben eine Frage an Ihr Tier und nun fällt Ihnen keine weitere Frage mehr ein, hier ein paar Ideen der meist genommenen Fragen:
- Hallo (Name des Tieres), wie geht es dir?
- Wie gefällt es dir in deinem Zuhause/Stall?
- Was möchtest du deiner Besitzer:in sagen?
- Was wünschst du dir?
- Was machst du am liebsten/am wenigsten gern?
Sie dürfen davon ausgehen, dass alle an mich gestellten Fragen beantwortet werden.
Wie die Antworten aussehen, darauf habe ich keinen Einfluss, es ist ja ein Gespräch auf Augenhöhe.
Sobald Sie ein Paket aus diesen drei Möglichkeiten gebucht haben:
- Tierkommunikation: Mitschrift
- Tierkommunikation: Live Call
- Tk verstorbene Tiere: Mitschrift
erhalten Sie die Antwort nach ungefähr 3 Tagen.
Bei Jetzt-Sofort-Terminen beginne ich in dem Moment, den Sie gebucht haben. Sie erhalten Ihre Antwort, sobald das Kommunikationsprotokoll geschrieben ist.
Ablauf Tierkommunikation
Ein Gespräch dauert maximal 60 Minuten.
Sie bezahlen für das Gespräch Festpreis. Das gibt Ihnen die Sicherheit der Kostenkontrolle.
Nachdem ich die benötigten Unterlagen zu Ihrem Tier erhalten habe und Sie die Rechnung vorab bezahlt haben, lege ich los.
Ich benötige von Ihnen
- das Alter Ihres Tieres
- ein Foto, auf dem die Augen des Tieres zu sehen sind
- den Namen des Tieres
Ein Fotobeispiel eines Kunden
Das Foto laden Sie bequem über mein Formular auf meinen Server. Alle mir zur Verfügung gestellten Fotos werden nach meiner Arbeit von meinem Server gelöscht.
Sobald alle Unterlagen bei mir sind, lege ich einen Zeitpunkt fest. In der Regel erhalten Sie meine Rückmeldung innerhalb von 2 - 3 Tagen.
Akute Fälle sollten über das Sofort-Bucher:innen Formular gebucht werden.
Diese Fälle werden von mir bevorzugt behandelt.
Beim Sofort-Bucher:in Paket sind die Zeiten festgelegt und freigehalten, das heißt, ich kann sofort mit der Session beginnen*. Sie erhalten die von Ihnen benötigte Antwort zeitnah und schnell.
*die benötigten Unterlagen zum Tier müssen auf jeden Fall vollständig vorliegen
Zahlung
Sie können bezahlen mit
- Paypal
- Überweisung
- Zahlung über Rechnung ist nur für Stammkunden möglich
Die Buchung ist verbindlich, sobald Sie sich mit meinem Formular für einen Termin angemeldet haben.
Ihr Rücktritts- oder Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte der Buchungsbestätigung, beiliegenden AGB oder auf meiner Webseite.
Sie können einen gebuchten Termin innerhalb von 14 Tagen stornieren, wenn Sie bei Ihrer Anmeldung das Widerrufsrecht nicht abgelehnt haben und ich sofort mit dem Gespräch beginnen konnte.
Buchen Sie über unser Sofort-Termin Buchungs-App (TidyCal) können Sie mit PayPal einfach Ihre Terminbuchung bezahlen.
Sie benötigen dafür keine extra Konto bei PayPal.
Sie erhalten nach Ihrer Buchung auf die von Ihnen angegeben E-Mailadresse Ihren Buchungsbeleg. In der E-Mail steht:
Ihre Buchung wurde bestätigt
Mit dem in der E-Mail eingebetteten Umplanen bzw. stornieren Link können Sie Ihren Termin problemlos verwalten.
PayPal ist ein Zahlungsanbieter, der Kunden und Unternehmen gleichermaßen betreut und schützt.
Ein PayPal Konto kostet Sie nichts und sie benötigen nicht einmal ein Konto, um bei klärende-Gespräche zu bezahlen.
Nähere Informationen finden Sie unter www.paypal.de
Sollten Sie unseren Zahlungsanbieter nicht nutzen wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail, dann finden wir einen anderen Weg.
Sitzungsablauf
Sie buchen einen Termin bei mir, der für Sie passt und erhalten von mir eine Bestätigung mit Rechnung, die Sie bitte vor dem Termin, falls noch nicht geschehen, überweisen.
Jetzt-Sofort-Termine können nur durch sofortige Bezahlung gebucht werden.
Im Anschluss daran schicken Sie mir ein Foto Ihres Tieres per E-Mail oder Sie nutzen das Versandformular auf meiner Webseite, Menüpunkt: Unterlagenversand.
Anforderungen an das Foto:
- Ich benötige ein Bild bei dem der Kopf und die Augen Ihres Tieres gut zu sehen sind
- Ihr Tier sollte allein auf dem Bild sein und
- ich benötige den Namen und Altersangabe ihres Tieres
Nennen Sie mir bitte 5 Fragen, die ich mit Ihrem Tier besprechen soll oder anders auf die Sie Antworten benötigen. Bedenken Sie, dass sich immer ein sehr interessantes Gespräch entwickelt und die wichtigen Themen ohnehin zur Sprache kommen, deshalb notieren Sie mir die Fragen, die für Sie am wichtigsten sind. Alles Weitere ergibt sich.
Live-Call Termine: Bitte rufen Sie mich zum vereinbarten Zeitpunkt (Termin) unter der von mir angegebenen Nummer an. Telefon 0176 - 416 233 41
Unser Gespräch dauert maximal 60 Minuten. In dieser Zeit sollten Sie ungestört sein, es sich gemütlich machen und sich die Antworten Ihres Tieres notieren können. Kunden haben berichtet, dass man sich das nicht alles auf einmal merken kann. Bedenken Sie, sie bekommen keinen Mitschnitt und auch kein Kommunikationsprotokoll bei Live-Call-Terminen.
Mitschrift Termine: Sie erhalten nach dem Termin ein Kommunikationsprotokoll per E-Mail von mir.
Hauptaugenmerk in der Tierkommunikation liegt auf den Dingen, die Ihnen Ihr Tier mitteilen möchte, daher achte ich sehr darauf, dass die Hauptredezeit bei Ihrem Tier liegt.
Ziel meines Gespräches mit Ihrem Tier ist es, auf beiden Seiten ein neues und größeres Verständnis zu erreichen und dadurch einen Impuls für eine Veränderung zu schaffen. Dies geschieht niemals von allein und kann nicht garantiert werden. Auf jeden Fall wissen Sie danach, wie Ihr Tier denkt und warum es sich verhält, wie es sich verhält.
Tierkommunikation & Tierenergetik
Die richtigen Fragen stellen.
Vereinbaren
Sie einen Termin
Sie möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie mich an. Sollte ich gerade im Gespräch sein, geht mein Anrufbeantworter für mich ans Telefon. Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und eine Telefonnummer, ich rufe Sie zurück. Natürlich können Sie mir auch eine E-Mail schreiben, was Ihnen lieber ist.
Für Sofort-Bucher:innen
Manchmal hat etwas keine Zeit mehr und sollte nicht aufgeschoben werden, manchmal mal möchte man es aber auch nur erledigt oder verändert haben. Dafür sind die Sofort-Buchungszeiten gedacht. Sie buchen eine Stunde und ich fange an.
Jetzt-Sofort-Termine
-
Montag14.00 -15.00, 19.30-20.30 Uhr
-
Dienstag19.30-20.30 Uhr
-
Donnerstag13.00 - 14.00, 14.30 - 15.30 Uhr
-
Donnerstag17.00 -18.00, 18.30 - 19.30 Uhr